Hobby Fußball Leonding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

konstruktive Kritik

2 verfasser

Nach unten

konstruktive Kritik Empty konstruktive Kritik

Beitrag von amydellacruz Do Jul 24, 2014 6:18 pm

hey jungs! es wa echt lässig wenn ma uns moi gegenseitig a weng analysieren damit ma a was wos ma ois an sich selber verbessern kunt. oba denkts dran: zuerst a positive Kritik, dann a punkt den wer verbessern kunt und zum Schluss wieder wos positives!!! wie wuin jo vorwärts gehenund uns ned an wos aufhängen!*^^

amydellacruz
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.07.14

https://fbleonding.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

konstruktive Kritik Empty Re: konstruktive Kritik

Beitrag von amydellacruz Do Jul 24, 2014 6:43 pm

ich fang mal an. Kevin du bist a so schnelle drecksau dass ganz aus is! nua an deina kondi miassast nu oabeiten wobei i ma denk dasd sicha so guad drauf bist wie i konditionell. und wiest den goalie aussteigenhost...a wahnsinn! technisch a traum!
mo daugt ma voll dei Spielweise! schnelle kombis und intelligent. allerdings manchmal
zu aufdringlich, dass se manche spieler nimma auskenan. vielleicht a bissi oba vom gas. oba du bist auf jeden fall a bereicherung fia uns.
hartl: dei einsatz und laufleistung is echt bemerkenswert! dei Motivation und teamgeist lossen allerdings nach wennst am verlieren bist und grod do muass ma schaun dass ma ois manschaft weiter macht und zamhoit weil ma nua so a partie umreissen kann. (des gilt oba fia mehrere!!!). man muas ois einheit auftreten und ois einheit a grod steh. oba trotz deiner Schulterverletzung host weiter gspüt und wind gmocht im Mittelfeld. Sehr löblich!

jo i wü eich ned glei voll zuatexten oba so soll a kritik ausschaun. do kann ma damn ah dran arbeiten an die fehler.

lg
emi

amydellacruz
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.07.14

https://fbleonding.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

konstruktive Kritik Empty Re: konstruktive Kritik

Beitrag von Thomas1987 Fr Jul 25, 2014 10:37 pm

Ja ich denke jeder hat Eigenschaften, welcher er verbessern und ausbauen kann.
Ich persönlich finde es toll, wenn wir Missstände ansprechen und diskutieren.
Denn der das wichtigste am Aufbau eines Teams ist die Schwächen auszumerzen und die Stärken zu manifestieren.
Ich bin zuversichtlich, dass wir es gemeinsam schaffen eine tolle schlagkräftige Mannschaft aufzubauen.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf nächstes Mal und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lg Thomas

Thomas1987

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.14

Nach oben Nach unten

konstruktive Kritik Empty Re: konstruktive Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten